Hallo!

S

stdevel

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Forum,

ich habe mich eben gerade in Eurem Forum angemeldet - und da stelle ich mich natürlich auch vor, wie sich das gehört. :)

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Südhessen und beschäftige mich neuerdings mit Android-Programmierung. Zu Android selbst gekommen bin ich eher zufällig - vorher war ich Besitzer eines Nokia N900s, aber von diesem ziemlich enttäuscht. Bei einem Kollegen habe ich das DHD gesehen und sofort erkannt, dass mein N900 dagegen der reinste Müll war. :D

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Programmierung und Webdesign.

So, sollte das wichtigste sein - ansonsten einfach Fragen. :)

Grüße! ;)
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass noch hier im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem DesireHD

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten