Hallo~

K

KaizenY

Gast
Tag! :D
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Bin von dem Teil ganz angetan, es ist mein erstes Androidhandy und die Möglichkeiten erschlagen mich fast. Deswegen dachte ich, dass es nicht schaden kann, mich mal bei einer android community anzumelden.

Kurz zu mir: Ich heiße im echten Leben Yannic, bin 22 Jahre alt, Student und meine Hobbies sind Sport (insbesondere Fußball), Sprachen, Videospiele und seit heute an meinem Handy rumspielen. :smile:

Ich hoffe, man liest sich!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß bei uns und deinem neuen Hobby. :D

MfG

UKSheep
 
Willkommen auch von mir
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten