1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KaizenY, 12.08.2011 #1
    KaizenY

    KaizenY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag! :D
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Bin von dem Teil ganz angetan, es ist mein erstes Androidhandy und die Möglichkeiten erschlagen mich fast. Deswegen dachte ich, dass es nicht schaden kann, mich mal bei einer android community anzumelden.

    Kurz zu mir: Ich heiße im echten Leben Yannic, bin 22 Jahre alt, Student und meine Hobbies sind Sport (insbesondere Fußball), Sprachen, Videospiele und seit heute an meinem Handy rumspielen. :smile:

    Ich hoffe, man liest sich!
     
  2. Handymeister, 12.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. UKSheep, 13.08.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß bei uns und deinem neuen Hobby. :D

    MfG

    UKSheep
     
  4. haateecee, 13.08.2011 #4
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Willkommen auch von mir
     
Du betrachtest das Thema "Hallo~" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",