1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von JohnnyOla, 15.10.2011.

  1. JohnnyOla, 15.10.2011 #1
    JohnnyOla

    JohnnyOla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Leider ist mir mein altes LG P500 kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem und lese mich hier mal durch. Ich hoffe hier viele interessante Dinge zu lernen und diesmal im Vorfeld herauszufinden, was mich am Objekt der Begierde stören könnte. Das P500 konnte kein Flash, sollte es angeblich können, aber nach Recherche in Foren hat es sich als anders rausgestellt...deswegen nehm ich mir jetzt erst mal Zeit für ne gemütliche Recherche und hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. TimeTurn, 15.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum :)

    Vermutlich hat das P500 entweder eine nicht unterstützte CPU (ist zum Beispiel beim Samsung Galaxy i5500 auch so) oder hat kein Android 2.2.

    Als preiswerte Alternative würde ich das Galaxy S vorschlagen. Das ist zwar schon ein paar Tage alt, mit Flash hat es aber keine Probleme und ich hab es schon für 179 Euro gesehen. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag :)
     
  3. JohnnyOla, 16.10.2011 #3
    JohnnyOla

    JohnnyOla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Einzig wichtige Dinge sind nur ein Bildschirm mit 480*800 Pixel Auflösung, USB-Host Möglichkeit um ne DSLR per Remote Control auszulösen. Das geht beim SGS wohl mit nem USB-Adapter und ner App aus dem XDA-Forum. Flash muss es nicht haben, aber ich nehms auch gerne mit. Und Miui wäre natürlich fein, das ist beim SGS auch gegeben.

    Ich werde mal ab und an im Marktplatz nachschauen. Danke für deinen Rat, ein SGS dürfte echt vernünftig sein, denn ich will nicht gleich 300 Tacken auf den Tresen legen. Dualcore und sowas brauch ich nicht, das P500 war an sich auch schon ausreichend, das einzig wirkliche störende war der Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen