1. stoffi, 30.01.2010 #1
    stoffi

    stoffi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag, ich bin neu hier. Nach nun etwa einem dreiviertel Jahr Symbian S60v5 (Nokia 5800XM), bin ich endlich zu Android gekommen. Ich hatte sozusagen das Glück, dass ständig das Nokia defekt war, btw. Fehler hatte, und ich mir nach dem 3. Tausch ein neues aussuchen konnte. Glücklicherweise konnte mir das Milestone geliefert werden, ich hatte es nämlich in noch keinem Vodafoneshop gesehen.

    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, endlich ein Handy, was mir von Anfang an Spass macht und auch immer mehr Spass bringt. Das ein oder andere könnte man freilich verbessern, aber schon allein dieser kapazitive Touchscreen entschädigt für alles. Jetzt noch 2.0.1 und 2.1 und alles wird gut. Wann das rauskommt, steht aber wohl in den Sternen...

    Und da ich Fragen hab, meld ich mich einfach mal an hier.
     
  2. sanni, 30.01.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo, willkommen und weiterhin viel spass mit dem milestone :)
     
  3. Chris0504, 30.01.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
    Wirst mit dem Milestone sicherlich noch viel Freude haben.

    lg Chris
     
  4. enrique_ac, 31.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum !

    Mit dem Milestone hast du sicher eine gute Wahl getroffen :)
     
Du betrachtest das Thema "Hallo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",