1. SebastianK, 01.11.2011 #1
    SebastianK

    SebastianK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,
    so langsam tauche ich in die mobile Android Welt ein.

    Bisher konnte/kann mein Handy "nur" telefonieren.
    Außerdem hattte/habe ich - neben diversen Tischrechnern - ein Windows XP Netbook und ein Odys Xtreme Tablet, das eigentlich ein sehr guter EBook Reader mit Zusatzfunktionen (z.B. Internet) ist. Das Odys Xtreme ist also mein erstes Android Gerät.

    Mit fallenden Preisen und steigender Leistung werden mobile Android Geräte allerdings immer attraktiver. In ein paar Wochen könnte ich dann auf Einkaufstour gehen. Dazu werde ich mich noch vorher hier informieren.
    :cool2:

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. B.D.1:, 01.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Sebastian herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Androiden

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen