Hallo!

G

Göttergatte

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie es sich gehört, möchte ich mich vorstellen:
Ich bin Mittvierziger mit durchschnittlichen PC-Kenntnissen und habe zu Weihnachten meiner Frau ein Tablet geschenkt, ein Smartbook Surfer 360MN10 mit Android 3.2 Honeycomb. Hier im Haushalt hat aber noch keiner Android benutzt! Das Handbuch ist - sorry! - ein Witz und beschreibt allenfalls die absolute Grundbedienung einer älteren Version von Android. Murks.
Ein paar Dinge haben wir schon per try-and-error hinbekommen, aber es werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen. Und dafür habe ich mich hier angemeldet.
So, mehr bei der ersten Frage.

Gruß Michael
 
Hallo Göttergatte,

Ich möchte mich Dir einmal anschliessen und auch Hallo sagen,habe mich gerade registriert,hatte aber schon vorher desöffteren mitgelesen, was mir nicht nur einmal geholfen hat.
Nun zur meines Person, ich bin 29 Jahre alt,besitze seit Oktober mein erstes Android Handy habe aus meines Sicht sehr gute PC Kenntnisse löse auch sehr gerne Probleme,die sich hier und da mal ergeben und ja ich freue mich hier mitwirken zu können.

Gruss Monki82
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten