1. elektron_, 29.12.2011 #1
    elektron_

    elektron_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    ... eigentlich bin ich so etwas wie ein "alter Nokianer"... Letztendlich hat jedoch die Neugier und der erstaunlich billige Preis gesiegt und ich habe ein Huawai Sonic gekauft.

    Nun ja, zur Zeit ist alles noch etwas verwirrend. Vor allem wenn man konkete Vorstellungen hat wie etwas funktionieren soll und man lange rumprobieren muß. So ist es etwa total easy ein gmail Konto einzufügen, aber wo kann man im Detail einstellen zu welcher Uhrzeit automatisch abgeglichen wird und auch ein Signalton kommt??? Nun ja, ich hoffe zumindst bei jenen Dingen die ich selber nicht finde hier etwas Unterstütung zu bekommen!


    Christian
     
  2. delpiero223, 29.12.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Keiner Sorge, hier findest du eigentlich immer eine Lösung. Bin zwar nicht im Huawei-Forum aktiv, aber gibt genügend verlässliche Kollegen hier :thumbup: