1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo !

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von andi666, 04.05.2009.

  1. andi666, 04.05.2009 #1
    andi666

    andi666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Ich sag auch mal kurz Hallo.

    Ich heiße Andreas und komme aus der nähe von München.

    Nachdem ich die letzten 2 Jahre meines Handy-Lebens mit dem HTC Touch und Windows Mobile verbracht habe, wollte ich unbedingt weg von Windows Mobile. Das war mir einfach zu fummelig und viel zu wenig auf Touch-Bedienung ausgelegt.

    Da kam mir Android ganz recht, als erweiterbare Plattform und da Vodafone genau zu meiner Vertragsverlängerung das Magic auf den Markt geworfen hat, bin ich nun mit dem Magic unterwegs.

    Bis jetzt bin ich ganz begeistert, alerdings habe ich es ja auch erst 3 Tage.
     
  2. schneider, 04.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Willkommen :)
     
  3. sn1x, 05.05.2009 #3
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Huhu. :)

    Grüße sn1x
     
  4. g-oNe, 05.05.2009 #4
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Einen wunderschönen,

    und ich bin auch von WinMob auf Android umgestiegen und muss sagen das Android WinMob um einiges Voraus ist.

    Aber du wirst es bestimmt auch selber herausfinden, viel Spass hier im Forum....

    gr33tZ

    g-oNe
     
  5. ses, 05.05.2009 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,106
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    viel Spaß bei Android-Hilfe.de !!

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen