Hallo =)

P

past-stone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und studiere Nano Engineering.

Ich bin durch google auf dieses Forum hier gestoßen, da ich mich ein wenig über das HTC Desire informiert habe. Hab hier auch schon eifrig mitgelesen und hab mich nun entschlossen mich auch endlich mal zu registrieren :D

Jedenfalls warte ich nun auch auf das Desire, welches mein erstes Android sein wird und dachte mir das ich hier bestimmt viele nützliche Sachen über das OS erfahren kann.

Auf ein frohes Zusammensein ;)

Grüße Marcel
 
Hi und herzlich Willkommen :D
 
AUch ein herzliches willkommen von meiner Seite :)
 
hallo und willkommen im forum...hoffentlich vergeht die wartezeit auf dein desire schnell ;)
 
Hehe danke :D

Ich hoffe es auch, renn derzeit noch mit einem K850i rum. Das nervt gewaltig...

Kann es kaum noch erwarten, mir endlich das Desire zu holen ^^
 
Das hatte ich auch mal kurz, vor gefühlten Jahrhunderten ;)

Glaub ich dir, das Desire wird dich sicherlich umhauen.
 
nano engineering klingt cool.
viel spaß hier bei uns
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten