1. FQ463, 22.04.2012 #1
    FQ463

    FQ463 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich anstrebe, mir das Asus Pad Transformer Infinity zuzulegen, wenn es denn im Sommer rauskommt.
    Ich hatte bisher mit Android überhaupt nichts am Hut. Ich bin BlackBerry User seit 2008 und bin damit auch sehr zufrieden, so dass mein Smartphone immer ein Gerät von RIM bleiben wird (jedenfalls wenn sie sich selbst treu bleiben). Darüberhinaus benutze ich zu Hause am PC Microsoft Windows sowie die Office-Lösungen von Microsoft.
    Mein alter Laptop (mit XP) hat sich so langsam seinen Ruhestand verdient. Das nächste Gerät sollte kleiner und multimedialer werden. Deswegen sehe ich in einem Tablet die Zukunft. Mit den Produkten von ASUS bin ich seither sehr zufrieden. Deshalb soll es auch ein Tablet von denen werden. Mir reicht dabei nur die WiFi-Version. Mein Mobiltelefon hat bereits eine Hotspot-Möglichkeit, was diesbezüglich wohl ausreicht.

    Mit Android hatte ich bisher keinerlei Berührungspunkte. Ich habe deshalb einige Fragen zu Android 4. Möglicherweise werden sie schon in diesem Thread zufällig beantwortet. Recherche und Suchfunktion starten hat noch nicht begonnen. Erstmal wollte ich mich eigentlich nur vorstellen... Ihr könnt das ja als Ankündigung verstehen, in der nächsten Zeit in einschlägigen Subforen von mir zu lesen. ;)

    Wie sieht es mit der Konnektivität und Synchronisation (E-Mail, Kontakte, Aufgaben, Office-Dokumente) mit MS Office aus?`
    Wie kompatibel ist man zu den Cloud-Lösungen von Microsoft (SkyDrive) und Google?
    Gibt es serienmäßig im OS integriert eine Podcast-App oder muss ich mir irgendetwas von Drittanbietern installieren?
     
  2. neandertaler19, 22.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Moin Moin | servuz >>