1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von freste, 18.05.2012.

  1. freste, 18.05.2012 #1
    freste

    freste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgende Geräte:
    HTC Magic Froyo gerootet,

    eine Chinakopie eines HTC nennt sich HD7 Pro oder (H7300) Dualsim mit
    gerootetem Ginger 2.3.5,

    und ein Archos 101 G9 turbo 16 GB wegen diesem ich hier Hilfe gefunden habe als Gastleser zum Rooten.
    :rolleyes2::w00t00:

    hoff auf gute zusammenarbeit ......:)
     
  2. Handymeister, 20.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,576
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da hast Du ja einen ziemlichen Exoten im Einsatz ;) Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch bei uns im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. zerocool, 26.07.2012 #3
    zerocool

    zerocool Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    hallo freste,

    wie bist du denn mit deinem H7300 zufrieden? Verarbeitung, Performance und DualSim-Funktion würden mich hauptsächlich interessieren.
     
  4. freste, 03.08.2012 #4
    freste

    freste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hi,
    im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber ins detail kann ich hie natürlich nicht gehn wäre zu umfangreich ;-) einziges Manko Akkulaufzeit je nach Nutzung eben max 3 Tage Standby aber hier erfährst du mehr -> Chinamobiles.org
     

Diese Seite empfehlen