1. cupoftea, 17.06.2012 #1
    cupoftea

    cupoftea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
    Ich habe seit über einem halben Jahr mein Samsung Galaxy S plus und bin damit sehr zufrieden. Es ist mein erstes Android-Gerät, doch jetzt soll ein zweites dazukommen: Das Tablet Acer Iconia A510 ist unterwegs zu mir und wird hoffentlich genauso viel Spaß machen wie mein Smartphone. :biggrin:
    Schon während des Wartens auf mein Tablet, was schon mehrere Wochen (wenn nicht Monate, Acer halt) dauert, habe ich angefangen, hier mitzulesen. Das Forum hat mich ständig auf dem Laufenden gehalten, was die Tablet-Verfügbarkeit angeht, danke dafür. :biggrin:

    Bis bald,
    cupoftea
     
  2. neandertaler19, 18.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen im Forum und auch mit deinem zweiten Androiden wünsch ich dir viel Spaß!