Hallo :-)

C

cupoftea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich habe seit über einem halben Jahr mein Samsung Galaxy S plus und bin damit sehr zufrieden. Es ist mein erstes Android-Gerät, doch jetzt soll ein zweites dazukommen: Das Tablet Acer Iconia A510 ist unterwegs zu mir und wird hoffentlich genauso viel Spaß machen wie mein Smartphone. :biggrin:
Schon während des Wartens auf mein Tablet, was schon mehrere Wochen (wenn nicht Monate, Acer halt) dauert, habe ich angefangen, hier mitzulesen. Das Forum hat mich ständig auf dem Laufenden gehalten, was die Tablet-Verfügbarkeit angeht, danke dafür. :biggrin:

Bis bald,
cupoftea
 
Herzlich Willkommen im Forum und auch mit deinem zweiten Androiden wünsch ich dir viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten