Hallo

E

Ella S.

Neues Mitglied
0
ich bin seit heute neu hier, habe seit gut einem Jahr ein Samsung Galaxy Si9000 - und seit 2-3 Wochen nur noch Probleme:crying:.
Mein Mann hat das gleiche Handy - diese Probleme aber nicht.

Vielleicht finden sich hier Hilfen und Tipps

Nicole
 
Hej,

im richtigen Forum wirst du hier sicher fündig :)
Ansonsten, ich hatte mal das + - bei Fragen kannst mir auch gerne ein PN schicken & ich versuche dir zu helfen ;)
 
Danke - ich habe schon einen Thread erstellt, weil ich seit heute Morgen hier suche - auch über Mr. Google - aber alles was ich ausprobiert habe - klappt nicht.

Falls ich gar nicht weiter komme, nehme ich dein Angebot gerne an :tongue:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten