Hallo!

Hellfish 74

Hellfish 74

Neues Mitglied
1
Hi, ich bin Heiko, 38 Jahre alt und seit ca. 4 Wochen Besitzer eines Samsung Galaxy Wonder. Hatte bisher ein HTC Touch mit Windows Mobile. Aber alle meine Kumpels meinten, ich müsste mal was moderneres haben, also habe ich mir jetzt auch Android zugelegt.

Bei div. Problemen in den letzten Tagen bin ich immer wieder auf dieses Form gestoßen beim googeln, also war es nur ein logischer Schluss, sich jetzt auch mal anzumelden, weil immer wieder mal Probs auftauchen die ich nicht allein lösen kann. Hoffe auf jede Menge Antworten und Lösungen, wenn es mal drauf ankommt. Man sieht sich!

Heiko:D
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank für die Begrüßung!
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten