1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. jocwal60, 14.07.2012 #1
    jocwal60

    jocwal60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin hier, weil android für mich Neuland ist. Ich habe so meine Schwierigkeiten damit.
    Ich Habe mir ein "MEMOSCAN??? Tablet X188 ED99" zugelegt, um es als E-book-Reader zu nutzen. Funktioniert eigentlich gut. Nun würde mich interessieren, was das Gerät noch so hergibt. Ich habe in den Foren und im Market gesehen, es gäbe ein Linux von Debian oder Ubuntu für Android. Das Problem bei der Sache...man muss dazu Root-Rechte haben und da finde ich keine Anleitung speziell für dieses Tablet.
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Jürgen
     
  2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Jeder hat mal mit Android angefangen, das wird schon ;)
     
  3. Peter B., 05.11.2012 #3
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Auch von mir:
    Willkommen im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012