Hallo :)

LarsD

LarsD

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Besser spät als nie, sagt der Volksmund :D

Nachdem ich schon häufiger Eure Hilfe in Anspruch genommen habe, wollte ich mich doch wenigstens nachträglich vorstellen.

Bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin, habe mich hier vor 14 Tagen angemeldet, weil ich mit meinem iPhone nicht mehr glücklich war. Das betrifft insbesondere die Bevormundung durch Apple, weniger auf den technischen Bereich bezogen als die Zensuren im Appstore, was m.E. nicht nur ein absolutes NoGo ist, sondern auch bedenklich.

Habe jedenfalls für mich entschieden, dass ich das weder über mich ergehen lassen will, noch unterstützen mag. Habe dann etwas mit einem Androiden rumspielen dürfen und mich dafür entschieden.

Nach einigem hin und her, ob Desire oder Legend, habe ich mich nun für das Legend entschieden. Ich werd hier erstmal mein iPhone gegen ein Desire tauschen und dann das Desire gegen ein Legend, so kommen mehrere Parteien auf ihre Kosten :D

Für das Legend spricht letztlich für mich das Aluminiumgehäuse, da ich eifriger Clubgänger bin und manchmal 10 h in Dauerbewegung, während der Zeit muss sich mein Handy mit nem Schlüssel die Tasche teilen, da habe ich mehr vertrauen in das Legend, außerdem ist etwas kleiner und leichter - für mich war das iPhone schon knapp grenzwertig dessen, was ich unter "Mobil"telefon verstehe.

Viele Grüße aus Berlin
Lars
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch hier im Forum, das mit dem Schlüssel würd ich anders arrangieren :D oder wenigstens ein ein Case... für den Schlüssel:D:D:D

man liest sich
 
Danke :D

Handysocke für den Schlüssel? Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee, wieso bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? :D
 
Ja die einfachsten Gedanken/Dinge sind halt immer sooo meilenweit entfernt :D:D:D
Da kommt man nicht so schnell drauf, aber wennst mal den Dreh raushast , geht fast alles schneller, vor allem einfacher :D
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten