Hallo =)

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich heiße Tobias und bin 16 Jahre alt. Wo ich herkomme erkennt ihr am Namen;) Ich habe derzeit noch das Samsung Star 5230 und bin in der Überlegung mir das Samsung Galaxy3 i5800 zu kaufen. Wenn ihr Fragen an mich habt, oder mir gute Tipps geben möchtet, könnt ihr mich ruhig anschreiben. Ich beiße nicht.

Lg Oberhausener
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und wenn du dann nen Androiden hast, natürlich auch mit dem :thumbup:
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Ich habe jetzt gerade bei Amazon mir das SG3 gekauft =) Ich freu mich schon richtig drauf.
 
Auch von mir ein ein "Willkommen"

Grüsse aus Oberhausen ;)

Daniel
 
Willkommen, aus der Schweiz:smile:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten