Hallo!

T

tscheniizu

Neues Mitglied
2
Nachdem ich mich schon länger durch einige Threads und Beiträge gelesen habe, habe ich nun beschlossen, mich richtig anzumelden.

Mein Name ist Denise, ich bin 17 und die nächsten drei Jahre (2 1/2 ;)) noch Schülerin eines Gymnasiums.

Leider besitze ich noch kein Android-Phone (nur einen alten E900-Slider von Samsung.), was sich aber zu Weihnachten ändern soll.

Welches es sein wird? Naja, ich bin da sehr wählerisch und noch etwas unschlüssig. Es ging bislang vom Galaxy 3 über das Galaxy 551 bis zum Wildfire.. und nach den Beiträgen hier stehe ich nun beim LG Optimus One...

Denke aber, dass ich aber nun bei diesem Smartphone bleiben werde.

Dürft mich gern noch beeinflussen. ;))

Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
37
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
56
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten