Hallo

C

conceras

Gast
Hallo an alle!

Ich komme aus Österreich und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines HTC Desire, damit habe ich mir endlich den Wunsch eines Android-Smartphones verwirklicht. Ich hoffe hier einige interessante Diskussionen führen zu können und einige bisher noch verborgenen Funktionen an Android zu entdecken.
Falls es noch Fragen gibt einfach nur her damit ;)

Gruß conceras
 
Hallo conceras,

herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß hier.
 
Hallo und willkommen im Forum
Da kannst du sicher sein, da wird noch so Einiges auf dich zukommen, an verborgenene Funktionen * denk ich mal *
Viel Spass noch mit deinem Androiden
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten