1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bibelleser, 06.01.2011 #1
    bibelleser

    bibelleser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    ich nutze seit knapp zwei Wochen ein Galaxy i9000 und habe mich vor allem hier angemeldet, weil ich OpenVPN nutzen möchte. Habe schon recherchiert, dass ich das Gerät rooten muss. Die gefundenen Hinweise bezogen sich alle auf Android 2.1; mein Gerät kam aber bereits von Hause aus mit 2.2 (was auch den Samsung-Support erstaunte).

    Soviel fürs erste
     
  2. Handymeister, 06.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,236
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Einlesen und Recherchieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen