Hallo! :-)

S

Spirithorse

Neues Mitglied
4
Hi!

Dank Euch habe ich jetzt mein Milestone auch mit CyanogenMod 6 versehen können und bin sehr dankbar dafür!

Bislang dachte ich ja, daß ich um einen sehr baldigen Kauf des Nexus S nicht herumkomme, aber dank dieser Community kann ich noch warten, bis das Ding a) wirklich hier in DACH verfügbar und b) preislich erschwinglich geworden ist! :)

Jedenfalls hab ich Android sehr gern, ich wollte ja immer (die Idee hatte ich schon als Kind, btw...) so ein universelles Teil für Unterwegs haben.

Ich bin viel mit Öffis unterwegs, das ist a) fad und b) der beste Ort, sein Smartphone so richtig auszufahren.

Mal sehen, ob ich auch was beitragen kann! :)
 
Hallo,

willkommen auf Android-Hilfe.de, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :).

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten