1. miho, 13.01.2011 #1
    miho

    miho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Allerseits,

    habe ich gerade hier angemeldet nachdem ich die Diskussion zum Hoererproblem bei Defy hier verfolgt habe. Mein zukuenftiges ist jetzt unterwegs.

    Ich habe eine Idee fuer eine App, die auch etwas Hardware erfordert. Als Elektronikingenieur mit etwas Softwareerfahrung weiss ich zwar in etwa, was auf mich zukommt, trotzdem ist Android ein komplett neues Kapitel fuer mich. Ich hoffe, ich finde hier etwas Hilfe und Unterstuetzung. Eine speziellere Frage habe ich auch schon mal hier gepostet: http://www.android-hilfe.de/android...esen-z-b-takt-vom-radcomputer.html#post952713

    Gruss,
    Michael
     
  2. djmarques, 13.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Willkommen!


    Viel Spaß hier im Forum :smile:


    Gruß
     
  3. gknnn, 13.01.2011 #3
    gknnn

    gknnn Android-Lexikon

    willkommen und viel spaß hier
     
  4. B.D.1:, 15.01.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen im Forum
    Ich wünsche dir hier viel Spass und wenn du dann dein Phone hast, natürlich auch mit dem
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",