1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bella_b33, 23.02.2011 #1
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und guten Tag,
    meine Name ist Silvio, ich bin 30 Jahre, lebe mittlerweile in Russland und ich bin immer an technischen Spielereien interessiert. Neuester Trend ist, daß ich für unseren Kleinen keinen DVD Player ins Auto bauen will, sondern eher einen Tablet PC an die Kopfstütze nageln wollte ;), einige kosten kaum mehr als ein CAR DVD Player(ordentliche gehen schonmal gern bis knapp unter 200€) und ICH hätte dann auch noch was Neues zum "Spielen" :D

    Viele Grüße
    Silvio
     
  2. djmarques, 24.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen!
     
  3. B.D.1:, 26.02.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ist eigentlich ne gute Idee, viel €rfolg beim einbauen.
    Viel Spass noch hier im Forum, man liest sich.
    Gruß B.D.1
     
  4. bella_b33, 26.02.2011 #4
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab jetzt endlich mal den 10,1er Archos in die Hand nehmen können. Das Ding ist für Reisen schon fast zu groß. Ich muss wohl in Richtung 7 Zoll gehen(wobei ich mich mittlerweile ziemlich in den Creative Ziio 7 verguckt habe) ;)

    Gruß
    Silvio
     
Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",