Hallo

togo67

togo67

Neues Mitglied
4
Hallo,
mein Name ist Thomas (Tom) und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Da ich immer der war, der die PC'S bekommen hat, wenn sie nicht mehr liefen, kommen jetzt immer mehr mit Ihren Handys und Tablets.
Da dachte ich mir, ich meld mich hier mal an.

Grüsskes
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Reddy
Herzlich Willkommen im AH Forum Tom :thumbup:
und immer die nötige Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: togo67
Danke Dir, Reddy.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Na, dann hast du ja sicher inzwischen eine stattliche Sammlung an Geräten. :D Willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: togo67
Zumindest schon mal gesehen :biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
;) Grüßle ausm Südwesten in den Pott...bin ursprünglich Essener und hoffe, dir kann geholfen werden, wie vielen anderen auch, wenn ein Problem in Sichtweite ist...erstmal schöne Ostern !
 
  • Danke
Reaktionen: togo67
Danke. Essen.... hab in Steele eine meiner Ausbildungen gemacht. Schöne Ostern in den Südwesten der Republik.
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten