1. bas-t!, 28.03.2011 #1
    bas-t!

    bas-t! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend!

    Habe bisher nur mitgelesen. Da ich nun voller Vorfreude mein HTC Gratia als erstes Smartphone erwarte, war die Anmeldung hier jetzt an der Zeit.

    Das Gratia ist zwar nicht das technisch beste Gerät, gefiel mir aber wegen der kompakten Größe. Den Ladenpreis von € 339,- fand ich etwas teuer. Habe es für € 270,- bei ebay ersteigert.

    Mich interessiert besonders die Möglichkeit das Gerät individuell einzurichten. Evtl. durch andere ROMs, etc. Das Flashen von selbstgebauter Firmware usw. kenne ich schon von der Dreambox (Satreceiver). Dafür gibt es auch massig Firmware, parallel zur originalen.

    Jetzt warte ich auf die Post und hoffe auch, dass der Gratia Bereich des Forums noch Wächst.

    Bis denne, Basti