1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Socki, 03.04.2011.

  1. Socki, 03.04.2011 #1
    Socki

    Socki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,
    ich bin eine totale Anfängerin in Sachen Android und bin von einem LG GT 540 mit Android infiziert worden. Ich habe jetzt ein HTC Desire HD geschenk bekommen, allerdings mit Vodafone Branding. Da ich wahrscheinlich Hilfe brauche und bisher mit Foren gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich hier angemeldet.Ich werde mich bemühen mich klar, deutlich u. kurz auszudrücken um viel über Androi zu lernen.

    Gruß an alle bisher unbekannten user

    Socki
     
  2. house-bewohner, 03.04.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    und ein herzliches Willkommen bei uns.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

    LG Chris
     
  3. B.D.1:, 05.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Bist auf den besten Wege, den Anfängerstatus abzulegen... das Wichtigste ist, das du hier bist alles andere erledigt sich von selber, wirst sehen :thumbsup:
    Alsodann noch viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Androiden.
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen