Hallo

S

Socki

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin eine totale Anfängerin in Sachen Android und bin von einem LG GT 540 mit Android infiziert worden. Ich habe jetzt ein HTC Desire HD geschenk bekommen, allerdings mit Vodafone Branding. Da ich wahrscheinlich Hilfe brauche und bisher mit Foren gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich hier angemeldet.Ich werde mich bemühen mich klar, deutlich u. kurz auszudrücken um viel über Androi zu lernen.

Gruß an alle bisher unbekannten user

Socki
 
Servus,

und ein herzliches Willkommen bei uns.
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

LG Chris
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Bist auf den besten Wege, den Anfängerstatus abzulegen... das Wichtigste ist, das du hier bist alles andere erledigt sich von selber, wirst sehen :thumbsup:
Alsodann noch viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Androiden.
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten