Hallöchen, auch ich bin NEU hier :-)

E

Estopa

Neues Mitglied
0
ich komme aus NRW und habe jetzt auch ein Smartphone:biggrin:
Allerdings bin ich mit Android noch nicht sehr vertraut und hoffe das ich hier einiges schnell lerne :sneaky: natürlich mit eurer Hilfe:biggrin:

Habe auch gleich zu Beginn schon mal eine Frage,

Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9000 und habe heute das Beautiful Widgets gekauft.
Leider habe ich Probleme bei der Einstellung. Kann mir bitte jemand bei der Einstellung helfen? Ich sehe auf meinem Bildschirm kein Wetter keine Uhr etc :-(
Dafür aber die Temperatur in der Benachrichtigungsleiste.:huh:
Wie bekomme ich denn das Wetter auf den Bildschirm ? :o

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :thumbsup:

VLG Estopa :)
 
Willkommen hier im Forum!

Du musst das Widget erst auf den Desktop, Homescreen genannt, setzen. Halten den Finger lange auf eine leere Seite des Homescreens und wähle im aufploppenden Menü "Widgets". Dort wählst du dann das Fancy Widgets-Widget aus. Wenn du es verschieben willst, hälst du lange auf das Widget gedrückt und dann kannst du es verschieben. Und wenn du es löschen willst, ziehe es auf die gleiche Weise auf die kleine "Löschen"-Schaltfläche. Das kannst du übrigens mit ALLEN Apps und Widgets machen, die du findest.

Mfg Marcel

Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
 
  • Danke
Reaktionen: Estopa
Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe noch eine Frage, ich habe nicht das Fancy Widget sondern das Beautiful Widgets gekauft.
Allerdings wenn ich den Finger lange drauf halte erscheinen in den Widgets 14 verschiedene Beautiful Widgets :-( Leider kann ich die nicht alle auf meinen Homescreen ziehen :-(... Habe schon alle versucht , leider funktioniert es nicht . Ich habe es nur oben in der Benachrichtigungsleiste.
Wenn ich die Leiste öffne erscheint es so wie es normal auf meinem Homescreen erscheinen sollte...was kann ich machen das ich es auf mein Homescreen bekomme?
Vielen Dank!

MFG Estopa
 
Ist ja fast das Gleiche. ;)

Das sind wahrscheinlich alles verschiedenen Formate. Du hast ein 4x4-Raster auf jedem Homescreen. Wenn du aber nur noch ein kleines Kästchen frei hast und das Widget mehr braucht, passt es nicht. Teste das Ganze also mal auf einer leeren Seite. Und falls auch das nicht geht, teste mal, ob die anderen, vornstallierten Widgets funktionieren.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Estopa
Hallöchen Marcel,

vielen vielen Dank!!! Jetzt funktioniert es !!! Super und nochmal danke :))

VG
Estopa
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten