1. velaluka, 29.03.2011 #1
    velaluka

    velaluka Threadstarter Gast

    Hallo Liebes Forum,
    jetzt bin ich auch Androide und wenn ich schon viele Informationen aus diesem Forum ziehen möchte, dann nur, wenn ich auch die Möglichkeit habe, irgendwann mal was zurück zugeben.
    Also bis demnächst
    Gruß Velaluka

    Ach ja, seid 3 Tagen Defy Besitzer und schwer begeistert :rolleyes2: vom Phone und der Plattform............
     
  2. mzmz83, 30.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Willkommen bei uns und viel Spaß im Defy Forum, sowie in unseren allgemeinen Bereichen. LG
     
  3. Steppo, 31.03.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Das will ich sehen! Du bist ein Androide geworden, das grün steht dir bestimmt sehr gut :lol:

    Aber erst noch ein Herzliches Willkommen ;)

    Das Defy ist bestimmt ein geiles Teil, werde auch bald umsteigen, vielleicht sehen wir uns ja dann im Defy Thread :laugh:


    peace