Hallöchen Zusammen

V

velaluka

Gast
Hallo Liebes Forum,
jetzt bin ich auch Androide und wenn ich schon viele Informationen aus diesem Forum ziehen möchte, dann nur, wenn ich auch die Möglichkeit habe, irgendwann mal was zurück zugeben.
Also bis demnächst
Gruß Velaluka

Ach ja, seid 3 Tagen Defy Besitzer und schwer begeistert :rolleyes2: vom Phone und der Plattform............
 
Willkommen bei uns und viel Spaß im Defy Forum, sowie in unseren allgemeinen Bereichen. LG
 
Das will ich sehen! Du bist ein Androide geworden, das grün steht dir bestimmt sehr gut :lol:

Aber erst noch ein Herzliches Willkommen ;)

Das Defy ist bestimmt ein geiles Teil, werde auch bald umsteigen, vielleicht sehen wir uns ja dann im Defy Thread :laugh:


peace
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten