1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Libelle, 16.12.2009.

  1. Libelle, 16.12.2009 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallöchen
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir in naher Zukunft ein Android Handy zulegen möchte. Leider weiß ich nur noch nicht welches, da ich als Student auch nicht immer all zu viel Geld auf der Tasche habe (aber wer hat das schon;) )
    Auf jedenfall bin ich ein Multimedia begeisterter Typ der jetzt erstmal das Forum durchforstet^^

    Ansonsten
    schöne Grüße ausm Ruhrgebiet^^
     
  2. nuutsch, 17.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet zurück :)

    Wenn du dich mal durch die verschiedenen Foren hier liest, wirst du schon irgendwann wissen, welches dein Traumgerät ist.

    Viel Spaß und nochmal herzlich Willkommen :)
     
  3. Libelle, 17.12.2009 #3
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Danke schön.

    Ja habe jetzt hier schon ne menge gelesen.... Traumgerät ist wohl das Hero aber viel zu teuer, läuft wohl eher aufs magic hinaus. Ich warte nur noch darauf bis ich weiß ob es 2.0 kann und dann schlag ich sofort zu^^
    Leider sind die Androids im vergleich mit den WM ne ecke teurer....:( Aber es gibt ja nen schönen Marktplatz hier^^

    so schönen Abend wünsche ich noch
     
  4. nuutsch, 17.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Vielleicht teurer, aber dafür auch besser.
    Glaub mir :D

    Wobei die aktuellen WM-Geräte doch nicht wirklich billiger sind.
     
  5. Libelle, 17.12.2009 #5
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Naja es gibt halt schon viele ältere Modelle die aber immer noch sehr gut sind vom funktionsumfang her.... z.B. das HTC Kaiser bietet ne menge Funktionen zum wirklich kleinen preis. Und selbst da kann man ohne Probleme und Performence einbußen das aktuellste WM 6.5 drauf machen....Selbst das noch aktuelle HTC diamond gibts schon neu für 220 euro. Gäbe es das mit Android wäre es schon in meinem Besitz^^
    Bei Android ist das leider nicht der fall, da gibt es maximal das g1 was ich als recht günstig titulieren würde, aber ich bezweifel ein wenig, dass es jemals ein Android 2xx Betriebsystem sehen wird^^
    Bleibt nicht mehr all zu viel Auswahl für begrenzte Geldbeutel....
     
  6. ThRiLL_KiLL, 18.12.2009 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir hier viel Spass
     
  7. Libelle, 18.12.2009 #7
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hi Danke
    Ich habe hier mal ne kruze Frage, gibts es ne Seite, ne FAQ oder nen Thread oder sowas, wo einmal "einleitend" über Roms etc aufgeklärt wird? Ich bekomme zwar überall so häppchen mit, aber verstehe ich das nicht... ich weiß eigentlich nichtmal was das ist und was das bringt ich lese nur das alle sich irgendwie andere Roms auf die handys hauen....
    Also wenn jemand nen Link kennt wäre das super

    Naja Schönen Tag euch allen noch
     

Diese Seite empfehlen