1. Mac714, 09.08.2011 #1
    Mac714

    Mac714 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi an alle Android-Freunde hier im Forum,

    ich habe jetzt seit einigen Monaten ein Samsung Galaxy S, und seit acht
    Wochen ein Motorola Xoom. Bin soweit sehr glücklich mit Android. Möchte auch nicht mit Ap... tauschen. Lediglich das Warten auf das Xoom Update geht einem an die Nerven.
    Hoffe das ich hier im Forum Hilfe zu meinen Problemen erhalten werde und vielleicht auch mal jemandem helfen kann.

    Schönen Tag an alle
    Mac
     
  2. flo-95, 11.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo und herzlich willkommen Mac.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum, sowohl beim helfen lassen als auch beim aktiven Helfen für andere Nutzer.
     
  3. haateecee, 13.08.2011 #3
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Willkommen auch von mir