1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. perpetrat0r, 02.09.2010 #1
    perpetrat0r

    perpetrat0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    bin neu hier, hab ein HTC Desire ergattern können, habe einen halben Tag herumtelefoniert um eins zu bekommen. Habe meins im Saturn Essen geholt.
    Leider musste ich feststellen, das es O2 branded war. Habe es sofort debrandet und über die Updatefunktion (Telefoninfo) das 2.2er Android gezogen.

    Vorher hatte ich das HTC Diamond Touch, welches leider (oder zum Glück) auf Fliesen-Fußboden zerschellt ist.

    Ich freue mich auf nützliche Tipps und Tricks, sowie Hilfe und Spass hier im Forum,

    Grüße aus Wuppertal

    perpetrat0r
     
  2. B.D.1:, 04.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Tips und Tricks gibts hier zu Hauf, geholfen wird dir mit Sicherheit.
    Alsodann viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinem Phone :thumbup:
    Gruss B.D.1
     
  3. Gast5050, 05.09.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Desire