Hallöchen

P

perpetrat0r

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bin neu hier, hab ein HTC Desire ergattern können, habe einen halben Tag herumtelefoniert um eins zu bekommen. Habe meins im Saturn Essen geholt.
Leider musste ich feststellen, das es O2 branded war. Habe es sofort debrandet und über die Updatefunktion (Telefoninfo) das 2.2er Android gezogen.

Vorher hatte ich das HTC Diamond Touch, welches leider (oder zum Glück) auf Fliesen-Fußboden zerschellt ist.

Ich freue mich auf nützliche Tipps und Tricks, sowie Hilfe und Spass hier im Forum,

Grüße aus Wuppertal

perpetrat0r
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Tips und Tricks gibts hier zu Hauf, geholfen wird dir mit Sicherheit.
Alsodann viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinem Phone :thumbup:
Gruss B.D.1
 
Hi,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Desire
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten