Hallöle Androiden

nobody68

nobody68

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin neu hier und stelle mich kurz offiziell vor bevor ich meine Fragen in die Menge werfe :blink:

Bin ein geheilter Apple Fanboy, ich hatte die letzten Jahr jedes neue iPhone und testete auch das iPad an. Möchte hier keine Diskussion aufmachen über vor und Nachteile aber wie viele vor mir musste ich nachdem ich übergangsweise ein HTC Desire mein Eigen nennen durfte erkennen das die Anpassungs-Möglichkeiten bei Android einfach individueller sind.

Möchte mir sobald auf dem Markt erhältlich ein Dual-Core Smartphone zulegen soll ja nicht mehr so lange dauern bis LG bzw. Motorola was auf den Markt werfen.

Hatte die letzten Tage ein Motorola Backflip mit Android 2.1 von dem ich mich derzeit wieder trennen möchte da die Hardware Tastatur für mich und meinem Nutzungsverhalten keinen Sinn macht.

Bekomme morgen ein LG E720 Optimus Chic um die Zeit bis zum Hightech Android Modell zu überbrücken.

Lese hier schon lange mit und hab das eine oder andere Problem lösen können, wirklich ein tolles Forum, dickes Lob an die Macher !!!
 
Herzlich Willkommen im Forum, es kommen immer mehr alte Appleianer zu Android das lässt für die Zukunft hoffen :biggrin:

HexHecker
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Angebissenes Obst ist nicht unbedingt der HIT.

................................................................................................Gert
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
W
  • werbepause
Antworten
2
Aufrufe
100
DarkAngel
DarkAngel
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten