Hallöle

S

Sandy89

Gast
Halloooo

also ich bin schon länger hier nur nie angemeldet, habe das Forum mehr zur Hilfe genutzt :)

Jetzt würde ich eig. gerne mein Angebot auch HIER posten, allerdings hab ich keine Rechte?!!:confused2: naja... vielleicht kommt das ja bald mal dass ich freigeschaltet werde, denn ich mag doch nur was im Market posten :(!

LG SANDY
 
Hi,

Erstmal Herzlich Willkommen.

Um im Marktplatz einen Thread zu erstellen, braucht man min. 15 Beiträge.
 
Hallo und willkommen
Musst dich halt noch bissi gedulden, 15 Beiträge sind ja auch nicht die Welt.
:)
Viel Spass noch im Forum
 
Ok, danke für die Info :) aber wieso kann ich denn immer noch nichts schreiben? DooF! :( Hilffeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • werbepause
Antworten
2
Aufrufe
100
DarkAngel
DarkAngel
immerpower
  • immerpower
Antworten
4
Aufrufe
68
MuP
M
S
  • seebee
Antworten
3
Aufrufe
313
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten