Hallöööle sagt Anna

S

sweetannadeluxe

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Anna, besitze seit ner Woche mein erstes Android-Handy (Desire HD) und auch wenn ich im moment die Krise bekomme, weil nichts klappt wie es soll bin ich froh, dass ich dieses Smartphone zu besitzen. =)

Weiteres auf Anfrage oder mit der Zeit ( weiß grad net was ich hier schreiben soll, wolt nur mal höflich sein und mich vorstellen xD )
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch im Forum.

Ich denke mal, deine Probleme, Fragen werden hier bestens gelöst.

LG Chris
 
Hallo und Willkommen!

Ich bin auch erst seit gestern dabei und habe hier schon den Überblick verloren. :laugh: Jede Stunde x neue Antworten oder neue Threads ...
 
Hallo Anna.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Lies Dir am besten mal zuerst unsere FAQ im DHD-Bereich durch.
Da findest Du bestimmt das ein oder andere, was nützlich ist.
LG
 
Ihhh ein Mädchen
 
Sobald sich ein Mädl hier vorstellt schreiben schon 5 Millionen Leute :flapper:
 
Und Du bist einer davon.... :D
 
Hab nur den Senf dazu geben müssen :flapper:
 
Nu lasst doch das arme Mädel :laugh:
Wobei... Frauen mit Verständnis für Smartphones sind schon was tolles.. sollte es viel öfter geben :scared:

Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr...das klingt ja wieder....
Wir Frauen haben durchaus Verständnis für Smartphone und auch für manch anderes :).
Achja...Hallo Anna :)
 
Man(n) lernt halt doch nie aus :D
 
Hemeraner schrieb:
Und Du bist einer davon.... :D

Und Du auch.:biggrin:




Achso und Anna,

Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Hallöchen herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch mit deinem Androiden und natürlich auch hier im Forum
Gruß B.D.1.... man liest sich
 

Ähnliche Themen

Hamburgermeineperle
  • Hamburgermeineperle
Antworten
7
Aufrufe
222
Inno67
I
D
  • DidiA
Antworten
2
Aufrufe
102
Wattsolls
Wattsolls
P
  • PeterSchlusche
Antworten
3
Aufrufe
113
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten