Hallösche

A

androbort

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer des Galaxy S2. Hatte vorher ein samung wave, aber bada hat mich nicht überzeugt. Da sieht das Galaxy schon vielversprechender aus. Allerdings macht auch das Galaxy seit gestern Abend massive Zicken, ohne dass ich etwas getan hätte. Aber mehr dazu im entsprechenden Forum.
Was ich bisher hier so gelesen habe, stimmt mich zuversichtlich, den einen oder anderen kompetenten Hinweis zu bekommen. Gleichzeitig macht es mich auch ein wenig verlegen, da meine Kenntnisse mit Android doch arg beschränkt sind.

Wie auch immer,

schönen Abend noch

androbort
 
Hallo androbort herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Wenn du das alles verstehst, was du hier liest, wird es sicherlich nicht lange dauern und dein Wissen wird enorm.
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem GalaxyS2

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Zurück
Oben Unten