1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

halloli

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von schnuff1971, 03.04.2011.

  1. schnuff1971, 03.04.2011 #1
    schnuff1971

    schnuff1971 Threadstarter Gast

    halloli community!

    ich bin der schnuff aus der nähe von ulm, schon etwas älter bin ich auch, also bitte laut und deutlich mit mir schreiben... ;)

    bisher hatte ich nur symbian smartphones, nachdem nokia sich jetzt entschieden hat mit windows mobile zu kooperieren, hab ich mich entschieden zu android zu wechseln. ich liebäugle mit dem galaxy sII, so gaaanz sicher bin ich mir da aber auch noch nicht.

    ich besitze erst seit drei jahren einen pc, da bin ich also nicht so fit.
    zum rom- modding mit symbian^1 hat's aber gereicht, ich habe meine firmwares immer selbst gekocht seit das bei symbian möglich ist.

    von android weiß ich leider noch garnix, aber dafür gibt's ja foren wie dieses...

    ach ja, da ich denke, dass gross- und kleinschreibung für unsere sprache absolut unwichtig ist, schreibe ich alles klein. bitte stört euch nicht daran, ich bemühe mich ja trotzdem um eine korrekte grammatik und rechtschreibung.

    schönen gruss-
    der schuff
     
  2. Roxy, 03.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß beim lesen.
     
  3. B.D.1:, 05.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Mich stört es nicht, wenn alles klein geschrieben ist. Des passt schon.
    Wenn du dann mal nen Androiden haben solltest, wünsch ich dir viel Spass damit.
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen