1. Huamu, 02.05.2012 #1
    Huamu

    Huamu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier und habe ein neues Samsung Galaxy S2, mit dem ich mich aber noch nicht so gut auskenne - deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, damit ich euch immer fragen kann, wenn ich ein Problem habe :)
     
  2. Handymeister, 02.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. torxx, 02.05.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Auch von mir herzlich willkommen hier, am besten liest du dir erst ein Mal die FAQ etc. durch, dann wirst du vieles verstehen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Halloo :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",