Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die App beenden im Taskmanager leert den Cache. Zumindest startet dann die App ganz neu mit Anmeldebildschirm.
 
@mogli 10 Ableger von dem Vieh zermanschen. Sollte ja zügig erledigt sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
@Bina_89: Auch bei Android hilft Cache leeren nicht immer. Das hatte ich schon mehrfach erfolglos gemacht. Bei mir war auch die vollständige Neuinstallation nötig. Da ich nie selbst ein Apfelgerät hatte, weiß ich nicht, wie viel Aufwand das bei euch ist. Bei Android ist das (sofern der Download flüssig läuft) echt fix gemacht - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Apfel großartig anders ist.
 
@Verpeilter Neuling
Bei Apple ist grundsätzlich immer alles besser! Selbst die Sachen die schlechter sind! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Bina_89
Ich habe mir eine neues Pad von Asus geholt. Aber das läuft alles andere als flüssig. Vielleicht etwas flüssiger als auf dem alten (3 Jahre alt). Auf dem neuen Handy ist es schon um einiges flüssiger, aber immer noch nicht sauber und das mit dem leistungsfähigsten Snapdragon 810. Also so ganz sauber ist das Spiel nicht programmiert, wie ich finde.
 
@mogli@home Danke! You made my day :biggrin:

@Verpeilter Neuling Naja, Cache löschen geht bei Fallobst nicht so fix... Du hast in den Einstellungen leider keinen Button, der das für dich erledigt... ob der Taskmanager alleine hilft weiss ich nicht... Ausschalten hilft sogar manchmal nicht... Deshalb ist die Neuinstallation wohl wirklich das einzige brauchbare Mittel. So beschreibt es auch Apple selbst oder die Hilfeseiten.... Bei Apple wird dir leider jegliche Fantasie und Selbständigkeit genommen...
 
genug off-topic gerede :winki: ... außerdem lobt hier nicht das Fallobst so überschwänglich. Wir sind hier immer noch im Android-Forum. :flapper:

Sagt mal, tauscht ihr am Ende sämtliche Eventwährung gegen Craftables ein? Also aus den Knochen werde ich noch die maximale Anzahl an Biohazard-Mauern erzeugen und auch von den Hirnen wird wegen den Türmen und Klagemauern nicht viel übrig bleiben. Aber macht es Sinn, auch alles andere zu tauschen? Vergammelt doch eh nur im Lager und ist später da nicht mehr rauszukriegen, da unverkäuflich. Btw ... hat ein volles Lager Einfluss auf die Performance des Spiels? Dürfte eigentlich nicht, oder? Schließlich ist egal, welche Anzahl hinter dem Thumbnail steht. Nur die Items auf der Spielfläche blähen den Cache und/oder Arbeitsspeicher auf.
 
Apples sind ja auch für die Leute, bei denen alles sofort funktionieren muss, da gibt es keine Fehlfunktionen.
Also auch keinen Grund, etwas in den Systemeinstellungen zu ändern.

@cuarenta2
Die Leistungsfähigkeit eines Gerätes hängt nicht nur am Kalender ;)
Gerade aktuelle Geräte sind so überzüchtet, das der schnellste Prozessor rein muss, aber nach 2 Minuten platzt ihm der Kopp und er zieht die Notbremse.
Und ja, das Programm ist äußerst ineffizient gemacht, deswegen wird das Handy auch so heiß und nuckelt den Akku binnen kurzem total leer.
Hier ist man mit einem hoch taktenden sparsamen wenig-Mehrkerner besser dran.

@TT296
Ich werde def. alles umtauschen, da ich in den letzten Events nicht alles getauscht habe, und später sitzt man da "ach mist, hätte ich men noch 3 Zäune mehr", weil irgendwer einen Post macht "schau mal, das passt zum Kindergarten".
Die Teile im Lager nehmen keine Performance, sie sind ja eh im Spiel vorhanden und "der Karton" zeigt nur eine Zahl an.
Von daher weiß man nie, ob man die Teile nicht doch braucht und/oder nochmal wieder bekommen kann.
Ich werde so viel umtauschen wie möglich. Speziell Mauern, aber die Kürbisse usw. sind klein und in Mengen evtl. gut, die Sterne zu pushen.
Und Halloween kommt jedes Jahr wieder ;) Da kann man dann schonmal vordekorieren.
 
@TT296
Eh, sagst du nix gegen meine Äbbel, isch weiss wo dein Haus wohnt!

BTT: Eier zu Spukwänden finde ich auch noch gut, sonst wie du schon sagtest: Mauern und Tore. Kürbise und Ballons hab ich genug...
 
Also ich werde am WE weitestgehend alles eintauschen. Ballons oder sowas brauch ich auch nicht, aber wenn man es mal hat, vielleicht fällt einem was ein. Die Bäume könnte ich auch noch brauchen.

Das Inventar sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Leistung haben. Da ja nicht 150 Mauern dort abgebildet werden.
 
Ich werde auch alles eintauschen. Einfach weil ich es Schade fänd die Craftables so verstreichen zu lassen und wer weiß wozu man es noch braucht
 
Früher hatte ich in Events nur wenig eingetauscht bzw. gekauft. Z.B. der
Windsack vom Knüppeltag macht sich gut auf dem Flugplatz. Leider habe
ich nur 2 Stück davon. Deswegen tauschen bis zum Limit, man weiß nie
wo man die Dinge später mal in der Stadt gebrauchen kann.

Der neue Turm ist echt riesig. Große Stellfläche und ziemlich hoch.
Bei der Neugestaltung des oberen Randes hatte ich extra Platz gelassen
für den Turm. Ich hoffe jetzt, dass es zu Weinachten nicht noch so ein
riesiges Ding gibt. Der Clausco Turm lässt sich auch schwer irgendwo
einfügen.

img_20151111_122524-jpg.445279


Es gibt eine kleine Questreihe mit Wiggum.
So sieht die Animation des Gebäudes aus, wenn dort jemand ist.

img_20151111_122602-jpg.445280
 

Anhänge

  • IMG_20151111_122524.jpg
    IMG_20151111_122524.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_20151111_122602.jpg
    IMG_20151111_122602.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 444
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, anke23580 und Simpsonsüchtig
Mir fehlen noch 2000 Äpfel. Wie hast du das so schnell hinbekommen? Hab eben mal 2 Kringel eingesetzt, um die Angelegenheit zu beschleunigen. So kann ich evtl. gegen 00:00 Uhr noch mal einen Runde starten und verplempere über Nacht nicht so viel Zeit. ;)
 
Ich bin auch schon durch. ich denke es hat mit Glück, Timing und massiv mit der Anzahl der Premiumfiguren/Items zu tun.
 
Mir fehlen eigentlich nur 3 Premium Kids. Ok, ich habe kein Mausoleum etc. die noch was Extra abwerfen.
 
Ich bin momentan noch 335 Donuts vom letzten Preis entfernt. Also irgendwie bei knapp über 1'000 kandierten Äpfel, mache mir aber noch keine grossen Sorgen... gestern hatte ich noch keine 500 Äpfel und jetzt schon über tausend, sprich 1/4 ist geschafft. Aber ich hatte gestern und Montag auch nur 2x pro Tag die Gelegenheit um ins Spiel zu gehen... Wenn man da öfter rein kann ist das natürlich äusserst hilfreich! :)
 
Ich komme schon alles 4 Stunden rein und ernte dann. Aber trotzdem macht man nur mit dem Vieh wirklich Äpfel. Der Rest ist nur klecker Kram. Das ich die 2000 noch schaffe, davon gehe ich auch aus. Sind ja noch gut 5 Tage.
 
Mir fehlen auch noch 3000 Äpfel, obwohl ist regelmäßig im Spiel bin. Allerdings sind es noch über 5 Tage und da sollte das machbar sein.
Bei den Skeletten fehlen mir immr noch 8. Weder aus dem Tör des Bösens kamen welche raus, die drei bei der FL Runde haben auch nicht gezählt, und als ich die Kinder "geerntet" habe, gab es auch keine obwohl 4 dabei sein sollten... :thumbdn:
 
Ich muss mal doof fragen da mir aktuell die Zeit fehlt hier alles zu lesen Punkt

Ich habe beim Laden Verkäufer die Aufgabe 30 Skelette zu zermatschen . wenn ich das richtig sehe geht das nur im braunen Haus und zwar können dort zwei Kinder jeweils zwei Skelette herstellen.

Mein Problem ist aber dass ich diese nach den vier Stunden nicht bekomme es erscheinen nur Schlangen und Untote aber keine Skelette so komme ich natürlich nicht weiter hat das Problem noch jemand?
 
Wird hier eifrig diskutiert. Du musst mehrere braune Häuser aufstellen, die Kinder Sortenrein trennen, also Skelett zu Skelett, Hasen zu Hasen. Dann erst ein Haus ernten, wegtappen usw. Weiterhin liefert das Geistertor auch Skelette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.611
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.330
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.817
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten