Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ist das Zwangsupdate. Schade, hatte gehofft noch ne Spukwand zusammen zu kriegen. Naja, war aber ohnehin arg mühsam, weil ja keine M'nthster-Minime mehr gekommen sind. Egal, sind einige Wände zusammengekommen. Mein Multiplikator ist nun endlich 3stellig. Weiß gar nicht, wo ich vor dem Event stand, aber jetzt lieg ich bei 151,50%.

Btw ... wieso will die App bei (bzw. seit) diesem Update neuerdingst Zugriff auf Bilder & Co? :confused2:
 
Ja, habe meine Prozente auch auf 206,6 stiegern können, gute Sache.
 
Streber :lol:
 
486% sind es geworden.
Kann das jemand überbieten? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, anke23580 und olih
Nett, da gehts voran mit Geld und XP ;-))
 
hhp4 schrieb:
Kann das jemand überbieten? :flapper:

Hail to the King Baby!
Zwischenablage01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Bina_89, anke23580 und eine weitere Person
Frei nach dem alten deutschen Sesamstraßenlied:
"Es ist egal wieviel Prozente du hast, da ist immer noch einer der mehr hat als du." :biggrin:

 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Naja, ihr spielt ja auch schon deutlich länger. Bin erst seit dem Stonecutter-Event 2014 dabei und hab bislang 0,00 EUR investiert – "nur" ne MENGE an Zeit. Aber dafür hat sich mein Springfield ganz gut entwickelt :biggrin:

Und mit Leuten wie Mogli, Holger, Anke & Co möchte ich mich lieber nicht vergleichen. Ihr investiert ja deutlich mehr Kringel. Aber ist natürlich super, solche Nachbarinos zu haben, bei denen man dann das ein oder andere Item bewundern kann, dass man sich selbst nicht gegönnt hat. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Ich denke der Spielspaß lässt sich nicht in Kringeln bewerten. Dann hat man halt ein paar Premiumfiguren weniger und manche Events sind schwieriger. Aber auch ohne Kringel ist sehr viel möglich.

Viel wichtiger ist mir jedoch das sich nach einer schwierigen Zeit Anfang des Jahres das Forum mit seinen Mitgliedern wieder gut zusammengerauft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580 und KIBO1708
Naja, ein paar Premiumfiguren konnte ich mir mittlerweile ja auch gönnen. 2 verglitchten Events sei dank. Aber die machen den Spielspaß auch nicht aus. Wichtiger finde ich, wenn die Leute ne schöne Stadt gestalten. Ich kenne einige Nachbarstädte, da steht jedes kaufbare Item (hab halt auch ne Hand voll Cheater in der FL), aber oftmals nur lieblos "abgelegt". Dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Lieber aus weniger mehr machen. Schließlich kann man auch mit den freien Items schöne Städte bauen. Nur schade, dass EA da selbst ne Bremse eingebaut hat, was die maximalen Items angeht. Aber wie haben die sich das gedacht?! Die Stadtfläche wird größer und größer – ist doch klar, dass die neue Fläche dann auch bebaut und dekoriert werden will.
[doublepost=1447937226,1447937033][/doublepost]... und wenn man sieht, was bei Events an Preisen, neuen Items und Craftables ausgeschüttet wird, ist nur logisch, dass die Gesamtanzahl an Items in der Stadt stetig ansteigt. Und gerade durch ein Event wie dieses auch nochmal massiv gepusht wird, wenn die Craftables so günstig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Btw ... wieso will die App bei (bzw. seit) diesem Update neuerdingst Zugriff auf Bilder & Co?

Habe ich beim updaten gar nicht drauf geachtet. Habe aber jetzt mal die Berechtigungen durchgeschaut und bei mir steht nix von Zugriff auf Bilder und co.

Berechtigungen die bei mir aufgelistet sind:
-inhalt USB speicher ändern/löschen
-vollständiger internetzugriff
-stand by modus verhindern
-daten vom internet erhalten, googleplay rechnungsdienst, netzwerkstatus anzeigen, wlanstatus anzeigen
-zugriff auf geschützten speicher testen
-vibrationsfunktion steuern
-bekannte konten erkennen
 
Okay, hier also eine Panorambild vom meinem Gruselwald.
Ohne Trauerrand kann man dies nun endlich machen.
halloween-jpg.447410

Wenn ihr noch schöne Panorambilder von euren Halloweenbereichen
machen wollt, dann immer her damit. :winki:
 

Anhänge

  • Halloween.jpg
    Halloween.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 1.420
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Natalie77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.604
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.314
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.793
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten