1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TT296, 18.11.2015 #881
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Und da ist das Zwangsupdate. Schade, hatte gehofft noch ne Spukwand zusammen zu kriegen. Naja, war aber ohnehin arg mühsam, weil ja keine M'nthster-Minime mehr gekommen sind. Egal, sind einige Wände zusammengekommen. Mein Multiplikator ist nun endlich 3stellig. Weiß gar nicht, wo ich vor dem Event stand, aber jetzt lieg ich bei 151,50%.

    Btw ... wieso will die App bei (bzw. seit) diesem Update neuerdingst Zugriff auf Bilder & Co? :confused2:
     
  2. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja, habe meine Prozente auch auf 206,6 stiegern können, gute Sache.
     
  3. TT296, 18.11.2015 #883
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Streber :lol:
     
  4. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    486% sind es geworden.
    Kann das jemand überbieten? :flapper:
     
    mogli@home, anke23580 und olih haben sich bedankt.
  5. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nett, da gehts voran mit Geld und XP ;-))
     
  6. mogli@home, 18.11.2015 #886
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Hail to the King Baby!
    Zwischenablage01.jpg
     
    hhp4, Bina_89, anke23580 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Frei nach dem alten deutschen Sesamstraßenlied:
    "Es ist egal wieviel Prozente du hast, da ist immer noch einer der mehr hat als du." :biggrin:

     
    anke23580 und mogli@home haben sich bedankt.
  8. TT296, 19.11.2015 #888
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Naja, ihr spielt ja auch schon deutlich länger. Bin erst seit dem Stonecutter-Event 2014 dabei und hab bislang 0,00 EUR investiert – "nur" ne MENGE an Zeit. Aber dafür hat sich mein Springfield ganz gut entwickelt :biggrin:

    Und mit Leuten wie Mogli, Holger, Anke & Co möchte ich mich lieber nicht vergleichen. Ihr investiert ja deutlich mehr Kringel. Aber ist natürlich super, solche Nachbarinos zu haben, bei denen man dann das ein oder andere Item bewundern kann, dass man sich selbst nicht gegönnt hat. :thumbsup:
     
    anke23580 und hhp4 haben sich bedankt.
  9. mogli@home, 19.11.2015 #889
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Ich denke der Spielspaß lässt sich nicht in Kringeln bewerten. Dann hat man halt ein paar Premiumfiguren weniger und manche Events sind schwieriger. Aber auch ohne Kringel ist sehr viel möglich.

    Viel wichtiger ist mir jedoch das sich nach einer schwierigen Zeit Anfang des Jahres das Forum mit seinen Mitgliedern wieder gut zusammengerauft hat.
     
    Elis95270, anke23580 und KIBO1708 haben sich bedankt.
  10. TT296, 19.11.2015 #890
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Naja, ein paar Premiumfiguren konnte ich mir mittlerweile ja auch gönnen. 2 verglitchten Events sei dank. Aber die machen den Spielspaß auch nicht aus. Wichtiger finde ich, wenn die Leute ne schöne Stadt gestalten. Ich kenne einige Nachbarstädte, da steht jedes kaufbare Item (hab halt auch ne Hand voll Cheater in der FL), aber oftmals nur lieblos "abgelegt". Dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Lieber aus weniger mehr machen. Schließlich kann man auch mit den freien Items schöne Städte bauen. Nur schade, dass EA da selbst ne Bremse eingebaut hat, was die maximalen Items angeht. Aber wie haben die sich das gedacht?! Die Stadtfläche wird größer und größer – ist doch klar, dass die neue Fläche dann auch bebaut und dekoriert werden will.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ... und wenn man sieht, was bei Events an Preisen, neuen Items und Craftables ausgeschüttet wird, ist nur logisch, dass die Gesamtanzahl an Items in der Stadt stetig ansteigt. Und gerade durch ein Event wie dieses auch nochmal massiv gepusht wird, wenn die Craftables so günstig sind.
     
    mogli@home bedankt sich.
  11. Simpsonsüchtig, 19.11.2015 #891
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich beim updaten gar nicht drauf geachtet. Habe aber jetzt mal die Berechtigungen durchgeschaut und bei mir steht nix von Zugriff auf Bilder und co.

    Berechtigungen die bei mir aufgelistet sind:
    -inhalt USB speicher ändern/löschen
    -vollständiger internetzugriff
    -stand by modus verhindern
    -daten vom internet erhalten, googleplay rechnungsdienst, netzwerkstatus anzeigen, wlanstatus anzeigen
    -zugriff auf geschützten speicher testen
    -vibrationsfunktion steuern
    -bekannte konten erkennen
     
  12. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Okay, hier also eine Panorambild vom meinem Gruselwald.
    Ohne Trauerrand kann man dies nun endlich machen.
    [​IMG]
    Wenn ihr noch schöne Panorambilder von euren Halloweenbereichen
    machen wollt, dann immer her damit. :winki:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    Simpsonsüchtig und Natalie77 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.