Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BetaC schrieb:
Ich glaube wäre es möglich würde ich mich umbenennen in aaa und dann den namen :D Ich glaube die ersten im Alphabet bekommen schon deutlich mehr monster :D
Man kann sich mit dem Origin PC Client umbenennen. Um ganz vorne zu landen reicht aaa aber nicht. Vorher kommt 000 oder !!! . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
welcher von meinen 100 Friends biste doch gleich nochmal?
Mit dem unsäglichen verunfallten Namen: carlitosassi
[DOUBLEPOST=1444252550,1444252107][/DOUBLEPOST]Bei mir stimmt was nicht... Martins Gruselgeschichte wurde nicht anerkannt? Oder die haben das Design geändert? Auf jeden Fall sitzt auf einmal keiner mehr auf den Kisten zum Geschichtenerzählen. In 1,5 Std. weiß ich mehr.
 
Also ich hab gerade ein Unwesen 5x geklickt und es waren teils verschiedenen Namen, denen gedankt wurde. Es ist somit nicht auf die einzelnen User begrenzt, sondern wird scheinbar auch kombiniert.
 
hier noch mal die Antwort (mir war nicht bewusst, wenn man doppelte Antworten löscht - alles verloren geht)
GeneralNedLudd schrieb:
Man kann sich mit dem Origin PC Client umbenennen. Um ganz vorne zu landen reicht aaa aber nicht. Vorher kommt 000 oder !!! . :D
Einige meiner Freunde setzen den "Undercut" ein _ - So sind sie mitllerweile in der "ersten Reihe". Grundsätzlich stimmt das schon, dass die ersten zuerst bedient werden. Ab einem bestimmten Level im Spiel wird das aber uninteressant und dann zählt, wer aktiv im Spiel ist!:)
[DOUBLEPOST=1444258842,1444256984][/DOUBLEPOST]@D
5 Monster habe ich dir geschickt. Sind sie angekommen? Wenn ja, schicke ich dir gleich die nächsten.
[DOUBLEPOST=1444259052][/DOUBLEPOST]@GeneralNedLudd
wenn du willst, kann ich dir auch ein paar Monster schicken...:wubwub:
[DOUBLEPOST=1444259650][/DOUBLEPOST]Martin saß zwar nicht mehr auf der Kiste aber sonst so wie immer...
(Nach Neuauftrag - saß er wieder auf der Kiste)
 
Fredy, ja - waren einige einzelne und Wiederkehrer bei, alle weggetapped
..oO(mache nun weiter FL - is aber doofe Zeit, bisher fast alle SF's schon voll, bei Bina konnt ich paar aussetzen)

Hast du denn ne Rückmeldung bekommen und hab ich dich supporten können?
 
mhm., ich glaube ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen. Aber ich habe schon bemerkt - es ist zeitversetzt -warum auch immer!?
 
na wegen den Amis sicher

hab dir nun auch ganz viel Brut geschickt.
 
@d
danke für die nächchsten 5! Schicke dir gleich noch 2. Die anderen 3 dann morgen irgendwann (am besten wohl am späten Abend...)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
jo, da bin ich dann wieder wach an meinem ausruhtag (war ne harde Nachtschichtwoche, aber nun bald geschafft, noch 4h) und bestimmt bissl im TSTO unterwegs.
Milhouse hat nun Geschichte erzählt und schämt sich nun 4h, hab nun die Osterhasen in meiner Stadt.

In ner FL-Stadt hab ich sogar schon irgendwelche Knochenmänner gefunden - is echt hard, überall is was andres unterwegs.. aber kurz warten, dann kommen die meist von allein. Am besten ne schöne übersichtliche Ecke suchen und campen.

Wobei, weiss gar net ob die auch in SFH gehn, hatte grad nen Friend besucht, da ist das Lagerfeuer in SFH
hab selbst in SFH in eigner Stadt noch nie die Monster gesehen, auch nicht auf der Promenade, ich glaub, die meiden des.
 
Ich finds nicht so toll, dass man so ein Gruselhaus bauen muss, obwohl man schon eins vom Vorjahr hat... das kostet nur unnötig Ressourcen und das Gruselhaus ist nix, was ich unbedingt 2x haben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Elis95270
Craftet ihr die Gruselbäume schon jetzt oder spart ihr euch die Eventwährung dazu noch auf?
 
Ich hab mir schon ein Gruselbaum hingestellt
 
Einen hab ich schon hingestellt wegen dem Quest, nun brauch ich auch das Gruselhaus, naja bringt wenigstens Geld ;-))
 
:D~* schrieb:
jo, da bin ich dann wieder wach an meinem ausruhtag (war ne harde Nachtschichtwoche, aber nun bald geschafft, noch 4h) und bestimmt bissl im TSTO unterwegs.
Milhouse hat nun Geschichte erzählt und schämt sich nun 4h, hab nun die Osterhasen in meiner Stadt.

In ner FL-Stadt hab ich sogar schon irgendwelche Knochenmänner gefunden - is echt hard, überall is was andres unterwegs.. aber kurz warten, dann kommen die meist von allein. Am besten ne schöne übersichtliche Ecke suchen und campen.

Wobei, weiss gar net ob die auch in SFH gehn, hatte grad nen Friend besucht, da ist das Lagerfeuer in SFH
hab selbst in SFH in eigner Stadt noch nie die Monster gesehen, auch nicht auf der Promenade, ich glaub, die meiden des.


SFH geht. Da habe ich das Lagerfeuer auch zuerst gehabt. Ich habe es aber danach in meine Friedhofsecke versetzt.
 
Danke an meine Nachbarinos die mir schon Monster schickten. Leider sind die die ich ausgesetzt habe ohne Ergebnis :-/ aber das wird denke ich besser. In etwa vier Stunden mache ich meine FL Monster habe ich schon einige ;-)
Ansonsten finde ich das nun alles etwas zähflüssiger läuft, aber noch im Rahmen dessen was verkaftbar ist. Für mich sind die Wiederkehrenden Preise ganz schön, weil gerade die Klagemauer hatte ich nicht war aber ganz neidisch drauf und auch das ein oder Andere ältere Item von vor letztem Jahr wird mit Freude aufgestellt.
 
Sobald ich am Samstag wieder aus dem Urlaub zu Hause bin starte ich auch wieder die Freundesrunden :) mit dem Wlan hier würde ich Stunden drinsitzen :/
Knapp 150 Unwesen warten darauf verteilt zu werden :)

@dsun: ja, bei mir haben sich schon 3 Schlangen in die SFH getraut :D
 
kurz mal auf's offtopic mit dem Namen geantwortet: hab jetzt auf _TT296_ umgestellt. also nicht wundern, wenn ich nicht mehr ganz hinten in der FL auftauche :winki: ... allerdings scheint die Anpassung bei TSTO noch nicht angekommen zu sein. Das Avatarbild hat sich geändert, aber der Name nicht. Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet. Naja, vielleicht braucht sowas ein wenig länger. Oder hat sich bei meinen Nachbarinos mein Name bereits geändert?!

zurück zum Thema "Hello Wien":
Ich finde es echt gut, dass man endlich mal wieder ein Event mit 4h-Rhythmus hat. Das ist deutlich angenehmer als die kurzen und/oder unregelmäßigen Aufgabenzeiten der vergangenen Events.

Was die Craftables und Preise betrifft, stelle ich die derzeit erstmal auf die freie Stelle neben den Recycling-Anlagen. Je nachdem wie viel das am Ende wird, entscheide ich dann, wo das am besten zu arrangieren ist. Die Optik passt eigentlich ganz gut zum Todesberg von Dr. Collossos. Mal sehen, ob der demnächst Gesellschaft kriegt. Allerdings kommen ja auch noch ein paar weitere Gebäude. Wird wohl einiges an Stellfläche brauchen.
 
Oooooh das wird Donutlastig... Habe mal gesehen, was da bis Eventende noch alles kommt... Uuuii zum Glück habe ich den einen oder anderen Donut auf der seite :biggrin:
[DOUBLEPOST=1444295911,1444295707][/DOUBLEPOST]@TT296 bei mir bist du leider noch hinten in der FL... Aber das dauert sicher nicht lange bis das geändert wird :)
 
Hab kaum noch welche. Ist vielleicht ein Glitch bekannt, sodass man mal wieder ein paar Donuts "erarbeiten" kann?! :razz:
 
@hhp4
04. Spucklagerfeuer
Pfui wer spuckt denn am Lagerfeuer ? Soll doch sicher Spuklagerfeuer heissen :winki:

Das Gruselhaus doppelt zu bauen finde ich auch unnötig und ich hatte mich schon gefreut das ich es nicht craften muss weil ich es bereits habe, so ein Mist. Bei mir lagged das Spiel auch extrem, vor allem wenn man die Monster matscht. Werde auch erstmal die Bahn wieder vom Netz nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.624
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.365
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.864
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten