Halloween App für Zombie-Fotos

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Kennt ihr zufällig Halloween Apps für Android mit denen man Zombiefotos erstellen kann? Also aus einem eigenen Foto von sich ein Zombiefoto?
Ich kenn zwar das Zombie-Booth aber das stürzt bei meinem Samsung Galaxy S i9000 immer wieder ab, wenn ich ein Zombiefoto machen will und daher kann ich die App gar nicht verwenden.
Wisst ihr noch so ne App oder ist das die einzige im Moment mit der man Zombiefotos machen kann?


L.G.: Screamboy87
 
würde mich auch interessieren. will coole halloween fotos machen
 
Ich sagte ja, dass Zombie Booth bei mir immer abstürzt und ich daher eine andere App mit der man das genauso machen kann suche.
Gibts da noch sowas ähnliches?
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
300
holms
holms
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.271
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten