Halo aus Paranoid Android installieren?

THEROMJUNKY

THEROMJUNKY

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Lässt sich eigentlich halo manuell installieren? Weil zurzeit benutze ich slimbean Rom und ich mag die Rom wirklich sehr. Jedoch fehlt mir aber das halo feature von paranoid Android. Deswegen wollte ich euch fragen ob man sich das über cwm einfach Flashen kann. Falls das nicht funktioniert könnt ihr mir dann eine Rom empfehlen mit halo feature mit einer guten battery life? (Mindestens 4h)
 
Dieser Frage würde ich mich gern anschließen. Es gibt zwar so etwas in der Richtung im Store(Holo))), Portal (floating Apps)) , aber eine richtige Alternative ist es nicht.
 
moin, es gibt zwei möglichkeiten.

Nummer eins: ihr ladet euch die app FloatingNotification aus dem PlayStor, die ist ähnlich

Nummer zwei: ihr installiert euch das xposedframwork und ladet euch das HaloModul
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
926
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten