1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pelo, 12.09.2011 #1
    pelo

    pelo Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es eine möglichkeit beim halten oder makeln , dem wartenden anrufer eine musik ab zu spielen?
    also ... ich telefoniere, es klopft an , ich nehme den 2. anruf an und lege den ersten anrufer auf warten. dieser auf warten liegende anruf soll eine musik oder ansage bekommen, sowas suche ich, hab dazu leider nichts gefunden. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen tip geben.
     
  2. sphoenixcompany, 12.09.2011 #2
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Ist das nicht Provider abhängig!?
     
  3. pelo, 12.09.2011 #3
    pelo

    pelo Threadstarter Neuer Benutzer

    mm.. keine ahnung, wenn ichs wüsste würde ich ja nicht fragen ;-)

    bin bei debitel - im eplus netz.
     
  4. TheDarkRose, 12.09.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Das macht der Provider nicht du.
     
  5. pelo, 12.09.2011 #5
    pelo

    pelo Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anruf Makeln musik