Halterung für desire mit case...

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihre desire-süchtigen :


Ich habe mich jetzt bestimmt eine geschlagene stunde durch den threat zu kfz-halterungen durchgewühlt.und wurde leider nicht fündig.deswegen die frage am euch:

Ich brauche eine kfz-halterung für mein desire mir folgendem case: Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für: Amazon.de: Elektronik <.

Das ganze sollte am besten auch schwenkbar sein wegen der navi-nutzung.

Welche halterung habt ihr ihre mir dem genannten case?

Liebe grüße,

Die melli
 
H ihr lieben,
Habe jetzt mal nachgemessen.mein desire hat mit silikon-case einen durchmesser von 6,4 cm.also knapp nen halben cm dicker als ohne case.
Mir gefällt die haicom-kfz-halterung für die lüftungsgitter ganz gut.
Kann mir jemand sagen, ob mein desire mir 6,4cm durchmesser reinpasst?
Liebe grüße,
Melli:)
 
Kann mir denn keiner sagen, ob das Desire mit Case (insgesamt 6,4cm) in die Haicom-KFZ-halterung passt? Wäre echt spitze.

Viele Grüße,
Melli :)
 
wenn du dich auch durch andere threads gelesen hättest.............

ich hatte bereits geschrieben das dies nicht klappt!
schaust du https://www.android-hilfe.de/forum/.../kfz-halterung.19995-page-16.html#post-439259
https://www.android-hilfe.de/forum/...ses-htc-desire.26838-page-13.html#post-527634
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-aehnlichen.22083-page-15.html#post-563621

mach bei dem case unten in der mitte einen sauberen schnitt,
dann flutscht es so schnell in und aus dem case (ca.2-3 sek.)
das es dir egal sein kann welche halterung du nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in die halterung die ich weiter oben gepostet habe sollte es passen. die breite ist wie gesagt einstellbar (die maximale breite ist ungefähr 1,5x so breit wie das desire das passt also locker). von der tiefe (oder dicke des desires) sollte es auch passen. ich hab keine hülle/case und noch knapp 5mm platz.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.146
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten