1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Halterung für desire mit case...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von Melanie, 10.09.2010.

  1. Melanie, 10.09.2010 #1
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo ihre desire-süchtigen :


    Ich habe mich jetzt bestimmt eine geschlagene stunde durch den threat zu kfz-halterungen durchgewühlt.und wurde leider nicht fündig.deswegen die frage am euch:

    Ich brauche eine kfz-halterung für mein desire mir folgendem case: Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für: Amazon.de: Elektronik <.

    Das ganze sollte am besten auch schwenkbar sein wegen der navi-nutzung.

    Welche halterung habt ihr ihre mir dem genannten case?

    Liebe grüße,

    Die melli
     
  2. Gorac, 10.09.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Melanie bedankt sich.
  3. Melanie, 15.09.2010 #3
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    H ihr lieben,
    Habe jetzt mal nachgemessen.mein desire hat mit silikon-case einen durchmesser von 6,4 cm.also knapp nen halben cm dicker als ohne case.
    Mir gefällt die haicom-kfz-halterung für die lüftungsgitter ganz gut.
    Kann mir jemand sagen, ob mein desire mir 6,4cm durchmesser reinpasst?
    Liebe grüße,
    Melli:)
     
  4. Melanie, 16.09.2010 #4
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Kann mir denn keiner sagen, ob das Desire mit Case (insgesamt 6,4cm) in die Haicom-KFZ-halterung passt? Wäre echt spitze.

    Viele Grüße,
    Melli :)
     
  5. jsl, 16.09.2010 #5
    jsl

    jsl Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn du dich auch durch andere threads gelesen hättest.............

    ich hatte bereits geschrieben das dies nicht klappt!
    schaust du http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19995-kfz-halterung-8.html#post439259
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...ver-silikoncases-htc-desire-7.html#post527634
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...ion-von-htc-oder-aehnlichen-8.html#post563621

    mach bei dem case unten in der mitte einen sauberen schnitt,
    dann flutscht es so schnell in und aus dem case (ca.2-3 sek.)
    das es dir egal sein kann welche halterung du nimmst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
  6. Gorac, 16.09.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    also in die halterung die ich weiter oben gepostet habe sollte es passen. die breite ist wie gesagt einstellbar (die maximale breite ist ungefähr 1,5x so breit wie das desire das passt also locker). von der tiefe (oder dicke des desires) sollte es auch passen. ich hab keine hülle/case und noch knapp 5mm platz.
     
    Melanie bedankt sich.
  7. Hamasaki, 23.09.2010 #7
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
  8. blunatic, 07.10.2010 #8
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    724
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3

Diese Seite empfehlen