Halterung für die Windschutzscheibe?

N

NIC3

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
da ich mir Sygic zulegen will zum Navigieren , bin ich auf der Suche nach einer Halterung für die Windschutzscheibe! Leider habe ich bisher nur welche gefunden , die offensichtlich die Seitlichen Tasten berühren bzw. die wohl dann auch betätigen!

Falls jemd sich eine Halterung zulegt oder eine kennt , die passen würde ,sagt mir bescheid! :thumbup:

Danke NIC3
 
Ich würde eine mit Magneten nehmen, auf den Akku ein kleines Metallplättchen legen und dann hält das Ganze auch ziemlich gut! (Habe ich mit fast allen Handys bisher so gemacht)

Gruß

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Eigentlich ganz Simpel ;) hab mir trotzdem mal eine Halterung bestellt!

Werd aujedenfall dazu dann was Schreiben! :cool2:

Gruß
 
So wollte mal nochwas zu meiner Halterung schreiben ;)

Im großen und ganzen bin ich damit Zufrieden! Super einstell möglichkeiten,günstiger Preis,guter Sitz (mit einschränkungen)!

Das was stört ist , das die LAutstärlentast (-) nicht erreichbar ist!
Aber da ich eher mal Lauter stelle als Leise ist das soweit kein großer Minus Punkt für mich ;) man kann das Handy auch "verkehrt" einlegen , aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders!

Wackeln tut das Handy nicht wenn es eingelegt ist! Aber 100 % vibrationsfrei ist der Halter sicher nicht ;)

Vorsicht beim entfernen! Das geht mitunter richtig schwer!!! Handy muss
vorher entnommen werden:p

Hier noch der Link dazu: http://www.amazon.de/mumbi-Sony-Xpe...492C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342643565&sr=8-3

Für das Geld geht die Halterung vollkommen okay!

Gruß NIC3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pimpi

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Technoolli
Technoolli
iason747
Antworten
0
Aufrufe
1.548
iason747
iason747
S
  • Stormground
Antworten
1
Aufrufe
1.388
sweatbox
S
Zurück
Oben Unten