1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Halterung für die Windschutzscheibe?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Xperia U" wurde erstellt von NIC3, 24.06.2012.

  1. NIC3, 24.06.2012 #1
    NIC3

    NIC3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hi,
    da ich mir Sygic zulegen will zum Navigieren , bin ich auf der Suche nach einer Halterung für die Windschutzscheibe! Leider habe ich bisher nur welche gefunden , die offensichtlich die Seitlichen Tasten berühren bzw. die wohl dann auch betätigen!

    Falls jemd sich eine Halterung zulegt oder eine kennt , die passen würde ,sagt mir bescheid! :thumbup:

    Danke NIC3
     
  2. Ironic, 25.06.2012 #2
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich würde eine mit Magneten nehmen, auf den Akku ein kleines Metallplättchen legen und dann hält das Ganze auch ziemlich gut! (Habe ich mit fast allen Handys bisher so gemacht)

    Gruß

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
    NIC3 bedankt sich.
  3. NIC3, 25.06.2012 #3
    NIC3

    NIC3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Eigentlich ganz Simpel ;) hab mir trotzdem mal eine Halterung bestellt!

    Werd aujedenfall dazu dann was Schreiben! :cool2:

    Gruß
     
  4. NIC3, 18.07.2012 #4
    NIC3

    NIC3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    So wollte mal nochwas zu meiner Halterung schreiben ;)

    Im großen und ganzen bin ich damit Zufrieden! Super einstell möglichkeiten,günstiger Preis,guter Sitz (mit einschränkungen)!

    Das was stört ist , das die LAutstärlentast (-) nicht erreichbar ist!
    Aber da ich eher mal Lauter stelle als Leise ist das soweit kein großer Minus Punkt für mich ;) man kann das Handy auch "verkehrt" einlegen , aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders!

    Wackeln tut das Handy nicht wenn es eingelegt ist! Aber 100 % vibrationsfrei ist der Halter sicher nicht ;)

    Vorsicht beim entfernen! Das geht mitunter richtig schwer!!! Handy muss
    vorher entnommen werden:p

    Hier noch der Link dazu: http://www.amazon.de/mumbi-Sony-Xpe...492C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342643565&sr=8-3

    Für das Geld geht die Halterung vollkommen okay!

    Gruß NIC3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    pimpi bedankt sich.
  5. pimpi, 22.07.2012 #5
    pimpi

    pimpi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    NIC3 bedankt sich.
  6. NIC3, 22.07.2012 #6
    NIC3

    NIC3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Stimmt wenn das so wie auf den Fotos befestigt ist ;) Danke für die Rückmeldung ! Wenn die Halterung was taugt! Bekommt meine Mum die
    "aktuelle" :flapper:
     

Diese Seite empfehlen