Halterung für GalaxyMega

D

dark-shadow93

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy Mega gekauft. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Halter für das Handy und habe z.B. folgendes auf eBay gefunden:
BRODIT aktive 12V Handyhalterung / Handyhalter für Samsung Galaxy MEGA - 512556 | eBay

Wisst ihr ob der Halter passgenau ist und kann man den Halter verstellen wenn man eine Schutzhülle auf dem Handy hat ?
Gibt es von anderen Hersteller änhliche Halterungen ohne das Kabel von Hand anzustecken ?

dark-shadow93
 
Die Brodit sachen sind allgemein sehr gut.

Mit Hülle wirst du das Gerät nicht in die Halterung bekommen.
Um das Gerät mit Hülle in eine Halterung zu bekommen wirst du eine Universelle kaufen müssen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Mammi
M
A
Antworten
34
Aufrufe
7.035
matze66
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.790
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten