Halterung für glatte Flächen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von herge, 21.05.2011.

  1. herge, 21.05.2011 #1
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hallo, ich suche eine Halterung für ein Tisch, bzw. für glatte Flächen. Mir ist es wichtig, das der Lautsprecherausgang nicht verdeckt ist und das die Halterung für das Galaxy3 incl. Schutzhülle aus Silicon passt. Hätte da jemand eine Idee.
    Ich würde es dann für das Musik hören, nutzen wollen. Doch vielleicht gibt es ja noch eine andere Multimediastation.
     
  2. Alexgalaxy, 23.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Meist du mit halterung für glate flächen sowas hier? [​IMG]
     
  3. herge, 23.05.2011 #3
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Ja und nein :lol:
    Ja vom festmachen des Fußes und nein zur Halterung des Handys, da ich das Galaxy3 mit einem Siliconcase geschützt habe, und da vielleicht Schwierigkeiten habe, es vorne fest zu machen.
     
  4. Alexgalaxy, 23.05.2011 #4
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  5. herge, 23.05.2011 #5
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Danke für den Link, werde es mir überlegen, bin aber noch ein bisschen unsicher, ob der Lautsprecher vom Handy dadurch nicht mehr oder minder dicht ist.
     
  6. NaviCacher, 01.06.2011 #6
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich benutze diese hier auch mit Silikonhülle und bin zufrieden damit. Das G3 ist fest eingeklemmt und die Lautsprecherwiedergabe ist nicht gestört.

    NaviCacher
     
  7. herge, 02.06.2011 #7
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Danke für die Antworten, ich habe sie mir mal bestellt.
     

Diese Seite empfehlen