Halterung für Montage an Wand oder unter Hängeschrank?

S

salsaholic

Dauergast
267
Hallo,
wir suchen eine praktische (und wenn's geht schöne ;-)) Halterung für das Prime ohne Dock, um es in der Küche an der Wand bzw. unter einen Hängeschrank zu montieren. Dabei sollte die Halterung am besten wegklappbar sein (möglichst unsichtbar), also z.B. unter den Oberschrank geklappt werden, so dass sie dort flach anliegt. Alternativ wäre auch ein System mit extrem leichter Montage denkbar, aber das wäre eher 2 Wahl.

Eine normale Saugnapfhalterung für's Auto o.Ä. kommt meine Frau nicht in die Küche ;)
Und auf der Arbeitsfläche soll das Prime keinen Platz verbrauchen (die sind ja immer zu klein, egal wie groß...)

Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden. Am ehesten scheinen mit folgende noch zu gehen:
41dUZK7J2WL._AA300_.jpg

Hängt dann aber zu dicht vor der Nase, solle besser weiter hinten sein.
Oder:
Reling-Kochbuchablage-16mm-350x160x280mm-verchromt.jpg

Also eine schlichte Kochbuchablage für die (vorhandene) Reling. Bietet aber anscheinend wenig Halt, ich befürchte das Prime könnte womöglich nach unten rausrutschen.

Hat von Euch jemand eine gut Idee?
 
Also die Kochbuchunterlage streich mal lieber gleich wieder von der Liste - kein Halt und viel Metall für eine Menge an Kratzern.
 
Ich rede nichtmehr mit dir salsa! Du missbrauchst das "Tablet der Götter" als E-Kochbuch Reader und lässt deine Frau wenn sie gerade den Brotteig am kneten ist mit ihren Teighänden das Display beschmutzen! *heul*

Warum kannst du nicht so ein schäbiges iPad Ding dafür nehmen, das könnte deine Frau auch als Schneidbrett verwenden, dafür wurde das ja auch konzipiert!



SCHANDE ÜBER DICH!!!
 
Blarok schrieb:
Ich rede nichtmehr mit dir salsa! Du missbrauchst das "Tablet der Götter" als E-Kochbuch Reader und lässt deine Frau wenn sie gerade den Brotteig am kneten ist mit ihren Teighänden das Display beschmutzen! *heul*
Ich kann Ihr das wohl kaum bei Ihrem eigenen Prime verbieten... mit meinem natürlich nie und nimmer ;)
Und das Ergebnis (=das Essen) entschädigt locker für den Anblick von Mehl und so auf einem Prime :)

Blarok schrieb:
Warum kannst du nicht so ein schäbiges iPad Ding dafür nehmen, das könnte deine Frau auch als Schneidbrett verwenden, dafür wurde das ja auch konzipiert!
Also selbst ein Holzschneidebrett würde ich nicht von Apple kaufen. Zumal das iPad doch kein Gorilla Glas hat, oder? Die Transformer-Familie ist dagegen geradezu prädestiniert für die Küche: ASUS Transformer Scratch Test - YouTube

delpiero223 schrieb:

Das sieht ziemlich schick aus, scheint's aber nur für Fallobst zu geben. Und dazu passt der Preis: 65 EUR der Halter, ähnlich viel für die Schale... wow.
 
Da bin ich ja froh das du meinen Post nicht allzu ernst genommen hast salsa, hab mir sorgen gemacht ob der Sarkasmus nicht vllt etwas zu unsichtbar war! xD

Und wenn dene Frau so gut kocht das du den schrecklichen Anblick ertragen kannst, kocht sie mit Sicherherheit verdammt gut!^^


@ Delpiero, das Ding sieht gut aus, mir würde auch ehrlich schlecht werden wenn meine Mum das Essen mithilfe von solch giftigem Elektroschrott wie einem iPad zubereitet, dann also doch lieber das iBrett, obwohl man da auch schon Magenkrämpfe von bekommt aufgrund der ähnlichkeit mit dem "Schneidbrett des Todes" (iPad).
 
Gibts hier schon neue Ideen für eine wandhalterung ?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hier nicht, meine Frau hat sich jetzt mit so einem einfachen kleinen Klappständer beholfen - geht gut, nimmt aber leider Platz auf der Arbeitsfläche weg.
 

Ähnliche Themen

richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.638
Keron
Keron
F
  • FingerSmith
Antworten
2
Aufrufe
3.553
FingerSmith
F
T
Antworten
1
Aufrufe
2.763
theMario
T
Zurück
Oben Unten