1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Erzengel_1, 22.07.2011 #1
    Erzengel_1

    Erzengel_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich suche eine Autohalterung für mein Galaxy 3, das auch gleich lädt. Aber nicht mit einem separaten Kabel, sondern in der Halterung. Also Schutzkappe oben am Handy ab, in die Halterung rein und schon wird es gehalten und geladen.
    Bitte keine Versionen mit extra Kabel anschliessen etc.

    Danke im Vorfeld
    Peter
     
  2. Keinbockwurst, 23.07.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    du wirst kaum fündig werden.. gerade weil das ladekabel oben angeschlossen werden muss..
     
  3. kaimauer, 25.07.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Hab ich auch noch nicht gesehen für das Galaxy 3.
     
  4. Erzengel_1, 25.07.2011 #4
    Erzengel_1

    Erzengel_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Antworten.
    Schade, ich hatte gehofft, dass wenn Samsung ein Handy baut, auch entsprechendes Zubehör gebaut wird.
    Weil für Handys mit "Buchse" unten gibt es Halterungen mit Ladebuchse.
     
  5. kaimauer, 25.07.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Aber eher nicht für so ein Low Budget Phone wie für das Galaxy 3, vielleicht gibt es sowas für das Galaxy S.
     
  6. dodnet, 25.07.2011 #6
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Ich glaube fürs Galaxy S gibt es sogar Dockingstations für HiFi-Anlagen ähnlich wie fürs iPhone.