Halterung fürs Zweirad

F

fichte_112

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hat jemand Erfahrung mit einer Fahrradhalterung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich hab folgendes System im Einsatz und bin recht zufrieden damit:

für Samsung Galaxy Ace 2 Fahrrad Rad Befestigung-Original Haicom | eBay
(mit Preisvorschlag für 12 Euro zu haben ;-) )

Hab zusätzlich noch eine Saugnapfhalterung fürs Auto, sodass man nur die Schalte wechseln muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Silikon Case ums Ace2 habe, was den halt in der Halterung evtl. noch verbessert.

Liebe Grüße, Sellsen
 
  • Danke
Reaktionen: Vascond und fichte_112
Ich benutze das PhoneBag S von Rixen & Kaul (KlickFix). Das ganze ist wasserdicht und kostet inkl. Quad Adapter für den Lenker ca. 35 Euro. Die Folie der Tasche eignet sich natürlich für die Bedienung kapazitiver Touchscreens.
Man schaue zum Beispiel mal hier (der Quad Adapter ist bereits enthalten, die Seite suggeriert etwas anderes):
Rixen und Kaul Handyhalter Smart Phone Bag S, schwarz, 14.5 x 9 cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine stabile Halterung für das Samsung Galaxy Ace? Oder eine Schale die man auf eine gängige 5mm Schraube wie man sie zB auch für Action-Cams oder Kameras im allgemeinen verwendet? Denn eine Lenkerhalterung dafür habe ich schon, bloß halt keine Möglichkeit mein Smartphone dran zu bekommen.

Wichtig ist am Ende das es stabil ist, da ich Mountainbike und Enduro fahre.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

@Borgkubus: Wirkt etwas überdimensioniert und ist meiner Meinung nach auch zu teuer für das was es ist... Trotzdem Danke

@Sellsen: Genau sowas hatte ich im Kopf, habs nur nirgens gefunden!
Was ist das denn für ein Silikon-Case das du hast?

Weis vielleicht jemand ob man sowas auch irgendwo im Einzelhandel finden kann?

Ach ja: Wo ist denn der Bedanken-Button? Bin ich zu blöd oder ist der Button zu gut versteckt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Kann mir mal einer erklären wieso ich statt zu antworten immer wieder nur meinen ersten Beitrag editiere???
 
Den Danke-Button gibt's erst ab 10 gezählten Beiträgen. Antwortest Du innerhalb einer bestimmten Zeit ein weiteres Mal im selben Thread, werden die Beiträge automatisch zusammengezogen, weil das übersichtlicher ist.
 

Ähnliche Themen

Lauch92
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Lauch92
Lauch92
O
  • Oekel
Antworten
7
Aufrufe
3.028
Oekel
O
E
  • eldritcher
Antworten
0
Aufrufe
1.074
eldritcher
E
Zurück
Oben Unten